17 August 2015

Eine kleine Sneakpreview...

...habe ich heute für dich...

Nicht das du denkst ich wäre untätig in den letzten Tage, das Wetter bietet sich geradezu an zu werkeln und sich kreativ auszutoben oder??

Es liegen einige größere Aufträge auf dem Tisch,
 zu denen ich dir heute einen kleinen Ausschnitt zeige...

Angefangen mit zwei Geschenken zur Hochzeit...


Vielleicht kannst du bereits erahnen was es ist ;), hihi....


Eins kann ich dir verraten, es steckt viel Liebe zum Detail in den Werken.

Dann ist noch eine Wimpelkette entstanden...


..und eine Windeltorte...

...du siehst also ich bin voll ausgelastet und die Werke sind zum teil auch noch nicht fertig...

Ich sag mal bis die Tage,
 lass es dir gut gehen bei dem Wetter ;)
Sandra

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch eine Menge vor, sieht aber schon super toll aus!
    Na,dann mal wieder ran an den Basteltisch!

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war bzw. ist aber jemand schwer kreativ!!! :-)
    Das sieht ja schon alles sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie deine fertigen Projekte nachher aussehen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank