08 August 2015

Ein Hochzeitsgeschenk...

... in brombeermouse und schiefergrau :)

Die Bilderrahmen sind momentan der Renner und ich muss sagen mir gefallen sie auch sehr gut und sind ein schönes individuelles Geschenk zur Hochzeit....


Wie du sehen kannst ist heute der große Tag der BEIDEN und ich hoffe es wird unvergesslich und so wie sie sich das vorgestellt haben...
Ich kenne sie zwar nicht, denn dieses Set war ein Auftrag, dennoch wünsche ich den beiden an dieser Stelle alles Liebe und Gute für die gemeinsamme Zukunft, vll landen sie mal irgendwann hier auf meinem Blog ;)....


Zum Bilderrahmen gibts diese Karte, bei der ich mal wieder in die Kiste der "alten" Produkte gegriffen habe ;), denn auch dort befinden sich wundervolle Schätzchen...




Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende :)
Bis bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ich Fan dieser Art von Bildern bin dürftest Du mittlerweile wissen...
    Dieses Werk ist wieder einmal wunderschön und eine tolle Erinnerung'
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Bilderrahmen liebe Sandra! Kein Wunder, dass die der Renner sind!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank