31 August 2015

Ein Geschenk zur Hochzeit...

...ist in den letzten Tagen entstanden.

Am Wochenende habe wir mit Freunden in Frankfurt Hochzeit gefeiert,
 es war sehr schön und vorallem warm, puuhhhh.

Zur Hochzeit der beiden haben wir uns alle mal wieder kreativ ausgelebt, 
es ist immer wieder eine Herausforderung für jeden aus dem Freundeskreis etwas Neues tolles zu kreieren :) , aber wir haben es mal wieder geschafft.


Das Thema diesmal:
Liebe geht durch den Magen
 
Unter diesem Motte haben wir einen individuellen Geschenkkorb zusammengestellt, gefüllt mit...
 
Einen selbstgestaltetes Rezeptbuch
mit allen Lieblingsrezepten der Freunde...
  
 ...dazu Kochschürzen.....
  
 
..und verschiedene Sorten Essig / Öl,
 beklebt mit einem Foto aller Lieben... 
 
 
Das Ganze hübsch verpackt in einem Korb :)
 
  
 
Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende.
Ab morgen gilt der "Neue", wenn du etwas bestellen möchtest oder sogar noch einen Katalog benötigst melde dich einfach per Mail bei mir..
 
Bis die Tage 
Sandra  

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Euer Geschenk zur Hochzeit, liebe Sandra!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Tolle Idee! Sowas kommt doch immer gut an. Das Titelblatt vom Kochbuch ist super geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezeptbuch ist sooo schön geworden. Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal einen schönen Geschenkekorb mit soooo vielen schönen Sachen! Ist richtig richtig toll geworden! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, Sandra, eine tolle Idee, in der ganz viel Arbeit steckt!! Das Rezeptbuch ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank