21 Juli 2015

Workshopgoodies II

...nach dem gestrigen Workshop für Alben folgt heute Abend einer mit Geburtstagsprojekten :) 

Dafür sind schon vor einiger Zeit diese bunten Goodies entstanden :)


Kleine Maoam süß verpackt, machen was her oder, hihi?


Ein Hallo dazu...


...und passende Kordel....


Nun wie versprochen ein paar Bilder von gestern Abend....
Wie du siehst sind die Mädels sehr aktiv, nach anfänlichem 
"Ich bin überforder mit soviel Material" hat es super geklappt und es sind wundervolle Alben herrausgekommen und alle waren glücklich...


Zwei Mädels haben ihren letzten Urlaub festgehalten...







....zwei Mädels ein Babyalbum gewerkelt...





..und eine eins für ihre Hochzeit und Taufe in einem :).



Jetzt wünsche ich dir einen tollen Tag...
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die netten Kommentare zu meinen gestrigen Goodies :) 
Danke Danke Danke!!!

Bis bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Dein Lob gebe ich wieder einmal gern zurück...
    Fang' auf...
    Wunderschöne Goodies liebe Sandra!
    Dann nochmal viel Spaß heute Abend, du hast ja trotz Ferien Workshopzeit... Spitze!
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies und der Inhalt hält bei diesem Wetter wenigsten stand. Davon muss ich unbedingt auch welche machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Alben schauen super aus.
    Ihr wart wirklich fleissig :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus! Genieß die Ferien und arbeite nicht zuviel ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Deine Goodies sind wirklich sehr schön geworden. Und dein Workshop sieht ja nach vielen tollen Ergebnissen aus.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Das sieht nach Mega viel Spaß aus! Sonnige Grüsse!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank