18 Juli 2015

Karten zur Geburt....

....habe ich die letzten Tage gewerkelt....

Heute zeige ich dir zwei davon...

Mit den Zoobabies habe ich auf weißes Papier in Schiefergrau gestempelt und auf transparent Papier Sterne und den Namen des neuen Erdenbürgers....


Das Papier zusammengefügt mit einer Öse und einem farblich passenden Band.
Das Fischgrätenband ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich liebe es und habe mir gleich einen großen Vorrat angelegt...


Die zweite Karte ist mit älteren Stempeln entstanden....
Mit Hand- und Fußabdrücken im Hintergrund ;) statt den Zoobabies...


Uhhi der Name ist ganz schön lang für die großen Buchstarben,
aber flix was abgeschnitten und schon passt es, hihi.


Dazu gab es die sehr beliebten Babybilder, von denen ich dir schon so viele gezeigt habe, das ich dich nicht schon wieder damit langweilen möchte.

Mache dir einen schönen Tag, die nächste Woche gibt es viele Bilder.
Montag und Mittwoch habe ich jeweils Albumworkshops ;) mal sehen was wir so zaubern....

Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet liebe Sandra...
    Die Öse am Rand wertet Dein Projekt zusätzlich auf, toll!
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoobabies sind einfach ein Klassiker. Immer wieder schön für Babykarten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank