20 Juli 2015

Goodies für den Workshop...

...heute Abend, die Mädels kommen um ein Album zu basteln..


In Minzmakrone und Wassermelone sind kleine Aufzüge mit "Hallo" entstanden :)




Den Raum schon perfekt vorbereitet mit den verschiedensten Stempelsets....


...einer Big Shot Station mit vielen verschiedenen Framlits...


...Hintergrund- & Buchstarbenstempel dürfen auch nicht fehlen...


allerlei Zubehörtkleinigkeiten....


& natürlich verschiedene DP :)




Ich bin sehr gespannt wie es wird und wie es organisatorisch klappt :)
Zum Glück waren alle Mädels schonmal bei mir zum Basteln, sodass sie
 die "Grundkenntnisse" besitzen. 
Später noch ein paar "Leckerlies" kaufen und dann kann es los gehen :)

Morgen zeige ich dir vll schon die ein oder anderen Werke, bevor am Mittwoch die nächsten Ladys kommen, hihi.

Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Deine Goodies sind total süß geworden!
    Ich wünsche Euch nachher viel Spaß beim Werkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Goodies sind einfach der hit!! Ich glaube ihr werden heute ganz viel Spaß haben :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Goodies Sandra!
    Sieht alles super vorbereitet aus, Profi am Werk...
    Viel Spaß mit den Mädels!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Goodies!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels heute Abend.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodies siind einfach klasse liebe Sandra! iel Spaß mit den Mädels wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra, das sieht toll aus! Das wird bestimmt super! Ganz ganz viel Spaß wünsche ich euch. Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank