07 Juli 2015

Einladungen zur Taufe...

...gibt es heute von mir....

Ein paar Tage früher als geplant blogge ich heute mal wieder.

Zu der Fahrt mit den Pfadindern gibt es nicht viel zu sagen außer:  
Heiß-Heißer-Zelt puuuhhhh
Ohhhh man was das eine Hitze nicht nur im Zelt, viele von euch habe es auch erlebt und jetzt stell es dir im Zelt vor, es geht morgends um 04.30h die Sonne auf und verabschiedet sich um 22.00h, da war an Schlaf nicht viel zu denken :(.
Die Kids waren trotzdem lieb und wir hatten viel Spaß mit dem Programm und im Wasser ;) hihi.


Nun aber zu meinen heutigen Einladungskarten zur Taufe:


Gewünscht war die Farbe blau, was passt da besser als ozeanblau und schiefergrau??


Schlicht und einfach mit Namen habe ich die Karte gehalten :)


Mal wieder habe ich meinen Lieblingstempel für die Einladungen zur Taufe verwendet, den es leider nicht mehr gibt :(....


15 Stück sind es geworden, eine überschaubare Menge ;)...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Schau mal rechts es gibt neuen Workshoptermine :)

Bis dann
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank