11 Juli 2015

Ein Babyalbum...

... für ein Mädchen habe ich die Tage gewerkelt...

Mit etwas pink sollte es sein, alles andere war mir freigestellt, Hauptsache schön, hihi....

Zu unserer Hochzeit hat die liebe ISA von Stempeltörtchen uns ein bezauberndes Album geschickt, das ich immernoch so bewundere, dass ich mich an diesem für die Gestaltung des Babyalbums orientiert habe.



Du wunderst dich jetzt bestimmt, wie ich, über den Namen der kleinen Maus, er kommt aus dem griechischen habe ich mir sagen lassen ;)....


Gestaltet habe ich das Album hauptsächlich in den Farben 
Taupe & Wassermelone,
schau mal es folgen ein paar Seiten aus dem Album.....








Es macht doch immer wieder aufs Neue Spaß solche Alben zu gestalten, in jedem Steckt später eine eigene Geschichte mit hoffentlich vielen tollen Erinnerungen....


So, jetzt wird aber das Wetter da draußen genutzt, denn morgen soll es schlechter werden und dann wird gebastelt ;)......

Mach dir einen schönen Tag :)

Bis dahin Sandra

Kommentare:

  1. Super Sandra...
    Seltener Name und wundervoll gestaltetes Album!
    Liebste Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    richtig schön geworden das Album! :)

    Schönen Sonntag,

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank