20 Juni 2015

Zur Hochzeit....

...ist vor einigen Tage ein Geldgeschenk entstanden.

Gewünscht war eine Leine mit Hemd und Kleid aus Geldscheinen, den rest durfte ich frei drumherum werkeln, hihi :).

Selbst die Farben waren mir überlassen und so habe ich mich an die Farben des 20€ Scheins gehalten, damit es nicht all zu bunt wirkt...


Mit einer tollen Anleitung aus dem Netz, ging es sogar relativ schnell die Geldscheine in die gewünschte Form zu bringen.


Seitlich die Namen des Brautpaars, ein wenig Individualität muss sein oder??


Ein kleiner roter Tupfer darf am Tag der Liebe auch nicht fehlen...


Solch kleine Tauben habe ich noch einige von unseren Hochzeitsgeschenken aufbewahrt, so kamen die ersten zum Einsatz.



Das Wetter schreit im Moment ja nicht dannach nach draußen zu gehen, eine Woche Zeit hat es noch dann fahre ich wie jedes Jahr mit den Pfadfindern 10 Tage zum zelten und wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass es zu mindestens trocken ist.

Bis bald Sandra

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank