25 Juni 2015

Kartenvorrat aufgefüllt

Heute zeige ich dir einen Teil der Karten die ich gestern gewerkelt habe um meinen Kartenvorrat mal wieder ein wenig aufzufüllen.


Wer kennt es dennnicht, wenig Zeit und eine Karte muss her? So habe ich immer mal welche auf Vorrat für mich und auch wenn jemand fragt ;) ....

Zuerst zeige ich dir neue Babykarten, die mal wieder mit den Zoobabies entstanden sind, bzw nur mit dem Elefant, er hat eine perfekte Größe und ist so süß....

Kombiniert mit "alten" Sachen, habe ich das Schwarz-Weiß DP verwendet....

Für Mädchen....

...und Jungs!


In der zweite Variante habe ich nur Dinge aus dem "Neuen" verwendet. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Grußelemente" ein tolles Set für die verschiedensten Anlässe :) 




Dann habe ich noch ein paar Hochzeitskarten gewerkelt...


Auch wenn es das Set "Perfekter Tag" leider nicht mehr gibt, es ist eins meiner liebsten Sets und ich werde es immer mal wieder verwenden....



Jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Tag das Wochenende naht 
und somit auch der Pfadfinderurlaub :)

Morgen melde ich mich nochmal!
Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Alle wieder rundum schön!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Ich müsste auch mal wieder meinen Vorrat aufstocken - komme ich doch regelmäßig in "Aktionsstreß" .....! .-(

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Klasse!!! Eine Karte ist schöner als die andere! Einfach tol!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Karten, liebe Sandra...
    Ich hoffe trotz des Wetters auf Nachschub an Ideen von Dir.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank