26 Juni 2015

Geburtstagskartenvorrat...

Heute zeige ich dir, wie gestern versprochen, den Geburtstagskartenvorrat den ich die Woche angefertigt habe.

Mit dem Stempelset "Gute Gedanken" sind die ersten Karten entstanden....


"Ich denk an dich"der Spruch passt perfekt auf die Karte meiner lieben Freundin, die nun einen neuen Lebensabschnitt in Mannheim beginnt :)


Zwei einfache Karten, denn Freunde verschicken auch gerne mal Karten ohne viel Bling Blam, denn um so mehr drauf um so höher das Porto ;)



Die Inspiration der nächsten Karten habe ich von der Facebookseite von Stampin´UP!


Einmal in Wassermelone & Bermudablau...


und einmal in Curry und Bermudablau




Nun verabschiede ich mich für 2 Wochen in die Pfadfinderferien, drück mir die Daumen das das Wetter ganz gut wird, denn nichts ist schlimmer als regen beim Zelten....

Hab eine schöne zeit, das Wetter hier soll ja sommerlich werden nächste Woche...
Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Wundervoll Sandra...
    Besonders die erste!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten sind das geworden :)
    mir gefällt die letzte am besten, Curry und Bermudablau passen gut zusammen!
    Herzliche Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank