18 Juni 2015

Eine Geschenkbox....

...mit Karten, Boxen und kleinen Anhängern.


Eine Woche ist der letzte Post jetzt her *saufst*, naja manchmal gibt es die Zeit einfach nicht her etwas zu basteln und dann noch zu bloggen, verzeiht es mir.

Auf einem meiner Lieblingsblogsbei ISA, hab ich vor längerer Zeit eine Box entdeckt in der sie einer lieben Freundin Karten und Anhänger, zum weiterverschenken gewerkelt hat.

Diese Idee habe ich aufgegriffen und einer ebenfalls lieben Freundin eine Freude bereitet.

Als Box habe ich eine Glossy Box verwendet, 
auf die ich ein Stück Papier geklebt habe mit einem Spruch...


....und der tollen großen Blume
 aus dem Gastgeberin-Set "Gute Gedanken"!




Im Inneren befinden sich zwei Boxen, aus den neuen DP...


...Anhänger....


...und zwei verschiedene Arten von Karten in jeweils drei Farben!


Jetzt möchte ich dir noch meine neuste Errungenschafft für mein Bastelreich zeigen....

Ein A4 Regal für Papier mit 30 Fächern :)

Nach mehrstündigem aufräumen am heutigen Tag, werde ich mich nun in mein gut sortiertes Bastelreich begeben, mal sehen was mir so kreatives in den Sinn kommt.

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Hej Sandra, da wird sich deine Freundin aber freuen. Ist toll geworden. Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse meine liebe Sandra...
    Wie immer top!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Geniales Regal!
    Wo gibt es denn so etwas oder ist das Marke Eigenbau?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, da wird sich Deine Freundin aber freuen.
    Und auf Dein neues Regal bin ich ja auch ganz neidisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank