24 Juni 2015

Ein Hochzeitsrahmen...

....habe ich heute mal wieder für dich...

In den  Hochzeitsmonaten Mai und Juni habe ich einiger solcher Bilder gewerkelt.



Heute in den Farben traube, minzkarton und ozeanblau....







Auf meinem Tisch liegen noch einige Babybilder, die ich dir nach den Geburtstagen gerne zeige :)

An dieser Stelle noch mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön, an alle Kommentare und Leser meines Blogs, leider schaffe ich es nicht mich bei allen immer persönlich zu bedanken.
Über deinen Kommentar freue ich mich dennnoch riesig :). 

Bis die Tage 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Rahmen sind immer so wunderschön, ich glaube, ich muss jetzt auch mal so einen machen...großes Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüße und danke für die Inspiration sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank