06 Juni 2015

Ein Hochzeitsgeschenk...

...das wir gestern verschenkt haben, zeige ich dir heute.

Da die Bilder zur Geburt im Moment super angenommen werden, habe ich mir überlegt so ein Bild auch zur Hochzeit zu gestalten. 

So hat das Hochzeitspaar eine tolle Erinnerung an den besonderen Tag...


Das Bild habe ich in den Farben, brombeermouse, savanne, schiefergrau und morgenrot gewekelt, ich habe somit die Farben der Inneneinrichtung des Brautpaars aufgegriffen :).




Oben rechts in die Ecke, das Bild mit der Spiralblume in drei Farben gestaltet, dazu ein bisschen Band und weiße Federn.

Dazu dies Karte, bei der ich mich bei der lieben Myrna inspiriert habe.


So nun geht an den Basteltisch, der Postbote hat soeben ein paar neue Spielsachen gebracht *freu* :).

Bis dahin hab ein schönes Wochenende 
Sandra

Kommentare:

  1. Bilderfan Ruth hier!
    Oh man, nun auch als Hochzeitsvariante!
    Großartig...
    Einfach wieder traumhaft meine liebe Sandra!
    Als erprobte Braut schüttelst Du Dir so ein Geschenk ja locker aus dem Ärmel...hihi!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Bild sieht wirklich klasse aus und ist
    eine tolle Erinnerung für das Brautpaar!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank