10 Juni 2015

Aus dem Ideenkatalog...

...stammt meine heutige Inspirierung für diese drei Kärtchen....


Auf den ersten Blick habe ich mich in das Set "Garden in Bloom" verliebt :). Es lassen sich wundervoll Hintergründe und Motive in vielen kombinierbaren Farben stempeln. Ein wundervoll vielseitiges Set :)


Als ich dann auch noch die wundervollen Karten auf Seite 219 im Katalog gesehen habe, war das Set im Warenkorb meiner Bestellung. 


In drei Farbkombis habe ich die Karte sehr ähnlich nachgewerkelt..


grün-gelb
grün-pink
grün-blau
na, was ist dein Favorit??
Meiner ganz klar grün-pink, obwohl sich die anderen gut sehen lassen können.



Ich werde jetzt noch ein wenig das Wetter genießen,
 bis die Tage lass es dir gut gehen.
GLG Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    ja, dieses Stempelset ist wirklich super...
    Werde es auf meinem Workshop am Freitag auch einsetzen...
    Deine Werke sind mal wieder top!'
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast Du da gemacht. Mir gefällt pink-grün auch am besten, aber die anderen beiden sind auch super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Karten sehen super aus - so klasse von den Farben!!! Aber das Stempelset ist ja auch sowas von wirkungsvoll - das muss ich auch noch haben!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank