31 Mai 2015

Noch mehr Babybilder...

...mit Geburtsdaten, zeige ich dir heute...

Seit ich beim großen Treffen von Jenni und Helga einen Thementisch gestalltet habe, sind die Babybilder der Renner ;), hihi.

Ein mal in der Woche fragt mich jemand, kann ich auch so ein Bild haben :) und ich freue mich jedes mal darüber, denn ich selbst finde auch das es ein wundervolles geschenk ist, dass toll ns Kinderzimmer passt und sehr persönlich ist ;).


Heute zeige ich dir mal wieder drei für Jungs:)

Für die Bilder habe ich die Stempelsets "Larger than life Alphabet & Numbers", "Zoobabies" & "Skinni Minni Alphabet" verwendet. Die ersten beiden findest du auch in neuen Katalog und das Skinni Minni ist durch ein Neues ähnliches ersetzt worden ;).
 Also, wenn du auch solche Bilder zaubern möchtest melde dich bei mir...


Immer nach den selben Prinzip und dennoch individuell....





So, dass war es schon wieder ohne viel Text, 
morgen gibt es Karten mit den neuen In-colours und DP ;)

Bis dahin, genieß den Restsonntag
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind der Kracher!
    Aber das weißt Du ja schon von meinem letzten Kommentar'
    Kann es nur nochmal betonen...
    ...traumhaft sind die, toll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein wundervolles Geschenk für frisch gebackene Eltern und eine tolle Erinnerung für den Nachwuchs. Wunderschön wie individuell sie sind.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine fabelhafte Idee ist das denn !
    Nicht nur ein tolles Geschenk für die Eltern sondern auch für die Großeltern wie ich finde,so Infos über Ihr Enkelkind zu erhalten.
    Hab mir mal ne Skize gemacht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das eine tolle Idee! Ich glaube so einen Rahmen muss ich nachträglich noch für meine beiden Mädels werkeln!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank