23 Mai 2015

Hochzeitsgeschenke....

....zeige ich dir heute, zumidest einen Teil davon :).

es waren so viele wundervolle und kreative Geschenke dabei, das ich beim Anschauen und Auspacken wirklich sehr überwältigt war wieviel Mühe sich die lieben Freunde gegeben haben :).

Zur Feier kamen kaum Gäste mit einem Umschlag in der Hand :), alle hatten das Geld hübsch verpackt und tolle Dinge gezaubert, hihi.
Es ist wirklich von Vorteile, wenn man sonst die Geschenke und deren Verpackung, zur Hochzeit, zum Baby oder zum Geburtstag, für alle in die Hand nimmt und mit viel Liebe zum Detail bastelt. 

Den Anfang macht heute eine Bildkollage vom Standesamt, von der lieben Anke :) ich habs auf ihrem Blog gemoppst ;), hihi.

Eine tolle Kerze mit Namen und Datum haben wir von der lieben Kim bekommen :)
Christophs Kommentar dazu:" Da ist es ja echt von Vorteil, das du so tolle Bastelfreunde hast, dann bekommt man wirklich wundervolle inividuelle Geschenke" ;), hihi.


Alle Karten die nach und nach eingetrudelt sind hängen im Flur, wahnsinnig viele!! Ich habe gestern mal gezähl es sind um die 50 Stück :) und immernoch kommen einige per Post an :)


Schau mal, was mein Bruder mit einer Engelsgeduld gezaubert hat :) Ein Hemd mit Krawatte :), dazu gabs noch eine Hose und ein Brautkleid



Dann gabs eine wahnsinnig tolle und farblich unschlagbare kalorienfrei Torte von der lieben Anke und der lieben Helga. Sie wurde viel bestaunt, gelobt und für wunderschön erklärt. Vielleicht hast du sie bei Anke auf dem Blog schon gesehen :)


Die wunderschöne Bank haben wir von guten Freunden bekommen und eine der lieben Freundinnen hat sie mit viel Mühe weiß lackiert. Eigentlich ist sie für den Garten gedacht, da wir aber eine Bank im Flur haben, die nicht mehr so schön ist, bleibt diese im Haus und die ältere geht in den Garten :)


Dazu haben sie jeder einen Cupcake gebacken, wie man nur einen Muffin backt ist mir zwar ein Rätsel aber gut, sie sind und waren lecker uns super hübsch....



Von meinen Eltern gabs eine Finanzspritze zum Urlaub
und dementsprechen haben sie es verpackt :)....


Das nächste Geschenk sind zwei bemalte Fußbälle in denen ein Rätsel vorborgen ist, das wir noch nicht geknackt haben :D :D und somit auch noch nicht das eigentliche Geschenk bekommen....


Diese Geldscheine sind zu super süßen Schmetterlingen gefalten
und an dem Deckel einer Box befestigt :)

Dieses Bild haben zwei Freundinnen meiner Mama gewerkelt, super hübsch nicht??
Es sind die Symbole die eine Ehe ausmachen.....


Dann gabs noch zwei Äpfelbäume für unseren Garten <3 und eine Vielzahl an Blumen für drinnen und draußen :)



Vor zwei Tagen kam ein Päckchen von der lieben ISA mit diesem tollen Inhalt :), ohhh ich liebe ihre selbstgemachten Bücher so sehr und habe mich riesig gefreut.
 Hinein kommen wohl die Fotos vom Standesamt :)


Ganz herzlichen Dank nochmal für die vielen wunderbaren Geschenke :)

Jetzt geht es hier die nächsten Tage mit den Produkten aus dem neuen Katalog weiter, hast du noch keinen Katalog??? Gerne sende ich dir einen zu melde dich bei mir einfach per Mail :)

Bis dann, hab eins schönes Pfingstwochenende, 
wir fahren gleich nach Dortmund 
Klopp und Kehl verabschieden :)!

VLG Sandra

Kommentare:

  1. Schöööön!
    Sieht alles super aus...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Eure Geschenke sehen wunderschön aus ... da hat man dann doch lange eine Freude damit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ihr habt so viele tolle Geschenke bekommen, und Dein Mann hat wirklich Recht, wenn er sagt, dass es toll ist so viele kreative Freunde/Bekannte zu haben, da bekommt man immer ganz besondere Sachen geschenkt - und alle mit Herz gemacht.
    Ich freue mich, dass ich Euch eine kleine Freude mit dem Album machen konnte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch bestimmt super gefreut über sooo viele schöne Geschenke.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!! Du siehst so toll aus!!!
    Und was für schöne Geschenke ihr bekommen habt - einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das sind alles wunderschöne Geschenke und tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Ich sende Euch ebenfalls noch viele Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die aufregendste Achterbahnfahrt des Lebens.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank