06 Mai 2015

Hochzeits Sneakpreview...

Heute zeige ich dir einen kleine Sneak zu unserer Tischdeko
zur Hochzeitsfeier am Wochenende....

Aber nur klitzekleine Auschnitte, den viele eingeladene Gäste schauen hier regelmäßig vorbei, hihi. 
Die Deko ist wie die Einladung auch in gelb, savanne und cremeweiß gehalten :)




Alles ist fertig vorbereitet, es kann also los gehen ;).

Somit verabschiede ich  mich nun für etwa 2 Wochen in die Blog- und Bastelpause. 

Anschließend zeige ich dir selbstverständliche die komplette Deko 
mit Blumen und allem drum und dran :)

Bis dann 
Sandra


Kommentare:

  1. Erster, erster, erster...
    Ich wünsche Dir eine traumhaft schöne Hochzeit liebe Sandra!
    Mag es ein unvergesslicher Tag für Euch beide werden!
    Gönn' Dir Dein Blogpäuschen und genieße die Zeit!
    Ganz herzige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, ui ich bin ja sooooo gespannt und freu mich riesig, dass ich an Eurem großen Tag dabei sein darf. Ich weiß Du hast dekotechnisch alles bis ins kleinste Detail wunderbar ausgetüftelt. Jetzt gönn Dir ruhig ein kleines Blogpäuschen und "heirate" hihi ganz in Ruhe;-). Drück Dich und ich sag mal bis ganz bald;-). VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, genießt den Tag.
    Ganz liebe Grüße von
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich wünsche Euch eine unvergessliche Hochzeit und eine tolle Zeit als Ehepaar! Genieß die Vorbereitungszeit und erzähl bei Gelegenheit A L L E S ! ! ! -grins-
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, bei Ankes Blog konnte ich gerade Eure Hochzeitsbilder beweundern! Wow, eine tolle Braut warst Du! Die Feier war hoffentlich genauso gelungen, wie die Fotos von Anke es vermuten lassen.... Ich freu mich schon auf Deinen Bericht! Und... herzlichen Glückwunsch! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob !!!
    Ha, hab ich also richtig gelesen ... Mir fiel nämlich gleich auf, dass da plötzlich "Siemen", statt "Giesen" steht !!! ;)
    Dann herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg !!!
    Bin gespannt auf deine Deko und die Bilder ...
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank