21 Mai 2015

Es ist soweit....

...ich zeige dir wie versprochen heute 
unsere Hochzeitsdekoration.... :)!!!

eine ganze Weile im Vorraus habe ich überlegt wie ich die Dekoration gestaltet werde, durch die Einladungskarten war die Farbwahl mit 
currygelb, savanne & weiß
 ja bereits getroffen.

Einige Stunden habe ich im Internet gesurft, um mir Ideen anzuschauen und Ideen zu kombinieren, denn für seine eigene Hochzeit soll es ja nahezu perfekt werden oder?

Achtung Bilderflut :)

Zusammen mit meiner Floristin Andrea habe ich in ihrer Präsentationsmappe diese wundervollen Tütchen entdeckt, da stand sofort fest, die will ich unbedingt.
Das Packpapier gab es ja ohne Ende von Stampin UP als Verpackungsmaterial, gratis dazu, also nichts wie ran und so sind 20 Tüten entstanden.

Sie sind entstanden zum Essen nach der standesamtlichen Hochzeit, für den Samstag hab ich sie mir verkniffen, denn 117x war mir dann doch zu viel, hihi.

Die Tüten habe die Größe, dass dort die Servietten hinein passen....


Hübsch dekoriert mit zwei Herzen und S&C sowie einem Spitzenvierteldeckchen, hihi und dem Spruch "schön, dass du da bist"!!


Auf die Servietten hat die Floristin in die Tüten kleine Gestecke gezaubert.
Ein Traum oder???


Sie sind wahnsinnig gut angekommen,
 sowohl bei dem Gästen als auch bei den Angestellten des Restaurates :).
Ist das nicht auch die schönste Freude, wenn die gebastelten Sachen bewundert werde.


dazu standen auf den Tischen, sowohl am Freitag zum Essen wie auch beim Essen auf der Feier Samstags, diese wundervollen Tischgestecke.


Ist das Fähnchen nicht toll??? 
Das ist die Idee der lieben ISA, sie hat vor einiger Zeit mal einen Kreativtisch gestaltet und als ich die Fähnchen sah war gleich klar: Wenn ich mal heirate gibt es Fähnchen, das es dann so schnell geht hätte ich damals nicht gedacht.










Die Menükarten sind teils aus dem Drucker und teils mit Stempelmaterial entstanden. Auch das Menü ist ganz im Stil der Einladung.


Das Essen kam aus Bocholt vom Wintergarten und war super super lecker und wurde von vielen vielen Gästen gelobt :), *freu*.


Zur Sitzordnung habe ich mir etwas spezielles einfallen lassen....


Es gab eine Tafel, auf der jeder Gast sehen konnte an welchem Tisch er sitzt. 


Auf den Tischen standen dann dies Kärtchen mit der Überschrift von der Tafel, dazu die Farbe der Servietten die zu dieser Gruppe an Leuten gehört, so konnte jeder frei wählen wo er sitzt und musste sich lediglich an seine Serviettenfarbe halten.


Dazu habe ich auf der ein oder anderen Hochzeit die Idee mit dem Essenslied aufgegriffen, es dient dazu, dass nicht alle Gäste gleichzeitig zum Buffett stürzen.
Das erste mal zum Buffett darf man erst, wenn das jeweilige Lied von DJ gespielt wird :).



Zu guter Letzt muss ich sagen, es war eine wahnsinnig tolle Feier bis morgends um 05.00h wir haben viel gelacht, getanzt, getrunken & gequatsch.

Für uns also ein perfekter Abend :), danke an dieser Stelle nochmal an alle die dazu beigetragen haben, das es soooooo schön war...


Morgen zeige ich euch die vielen vielen wundervollen selbstgemache Geschenke...
Der Wahnsinn was für tolle Geschenke wir bekommen haben, so viel kreative Dinge und selbstgebastelte Sachen, es zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran zurückdenke.


Heute war es ganz schön viel, ich hoffe du hast es bis hier hin geschafft :)

Bis morgen 
Sandra Siemen, hihi

Kommentare:

  1. Hallo Sandra Siemen!
    Dein Beitrag war so schööön!
    Die Blumengestecke auf der Serviette sind der absolute Hingucker, wunderschön!
    Ich habe mich schon auf Deinen Bericht gefreut, nun hast Du ihn mit uns geteilt...
    Eine sehr schöne Hochzeitsdeko!
    Ach... Siemen hört sich zu Sandra perfekt an...
    Viel viel Glück und Gesundheit Euch beiden!
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Wow welch schönen Blumengestecke. Das ist wirklich was ganz besonderes. Hab ich noch nie gesehen!
    Die Idee mit dem Essenslied finde ich auch witzig. Was es so alles gibt .-)

    ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
    Und dann, WOW wirklich, die Tischdeko hat mir die Sprache verschlagen. Was für eine tolle Idee und Deine Floristin und Du, Ihr habt das so wundervoll umgesetzt. Man sieht, wie viele Gedanken Du Dir gemacht haben musst und Dir ist es gelungen, alles so perfekt umzusetzen. Mein größtes Kompliment.
    Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Eheleben und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurer Hochzeit.
    Die Serviettentüten sind super schön und die Idee mit dem Essenslied und der Serviettenfarbe der einzelnen Tische hat mal was.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe Ihr hattet ein ganz wundervolles und unvergessliches Fest mit ganz viel Spass und Freude. Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles alles Liebe und Gute!

    Die Deko sieht einfach ganz bezaubernd aus. Und sie Farbkombination ist einfach klasse =)

    Liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    auch von mir, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurer Hochzeit.
    Dein Beitrag ist so toll! Die Deko einfach traumhaft...absolute Hingucker!
    Ich drück dich gaaanz fest!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    eine ganz zauberhafte Deko hast du da ja gezaubert - wunderschön.
    Ich freue mich sehr, dass Ihr so einen tollen Tag (bzw. Nacht, ging ja ganz schön lange :-)) hattet.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    hach, wenn ich Deine Deko so sehe bekomme ich ja fast Lust auch zu heiraten! Ich freue mich das Ihr einen wundervollen Tag mit Euren Lieben hattet.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit. Danke für diesen tollen Bericht und die vielen Fotos. Eins schöner als das andere. Traumhafte Idee mit der Tüte und toll mit Deiner Floristin umgesetzt. Auch alles andere sehr stimmig. - Ich bin richtig verliebt - GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte ja dabei sein und Life die wunderschöne Deko bewundern und auch ein bischen auch wenn es nur in Form der Ösen ;) war dazu beitragen.
    Echt toll was du da gezaubert hast und auch großes Kompliment an deine Floristin.
    Eine schöne Hochzeit und perfekter Start in ein gemeinsames glückliches Leben.
    Alles Liebe nochmal euch Beiden!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu Frau Siemen :) endlich habe ich Zeit gefunden um mal den schönen Bericht von eurer Hochzeit zu lesen und die Fotos zu bestaunen. Gaaaanz toll. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Glg ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank