28 Mai 2015

Ein Geburtstagsset...

....zeige ich dir heute....

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich diese Karte und eine kleine Labellobox, in den neuen In-Coulors, gewerkelt.


Die Karte habe ich bei der lieben Ruth entdeckt und fand sie so schön, dass ich sie mit dem neuen Washitape nachgewerkelt habe... 





So habe ich meine Kataloge an die Frau gebracht :)....

Verziert mit den neuen Farben, einmal mit Cardstock und einem Stempelabdruck :) 



Hast d noch keinen Katalog, melde dich gerne bei mir.

Am Dienstag den 02.Juni schicke ich eine Sammelbestellung um 19.00h raus, es gibt den Vortel sowohl aus dem alten sowie aus dem neuen Katalog zu bestellen. 
Außerdem gelten für alle "alten" Artikel die auch im neuen Katalog vorhanden sind, die alten Preise, erst ab dem 03. Juni gelten dann die neuen. 

Gastgeberinnensets kannst du dir dann sowohl aus dem Jahreskatalog 2014/15 sowie 2015/16 und aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog aussuchen, toll oder???


So ich bin wieder weg, es gibt viel zu tun ;)
Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Superschön wie immer liebe Sandra,
    die Farben sind sooo toll! Bisher habe ich mir das Washi tape noch nicht gekauft, aber das wird sich jetzt wohl ändern!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra!
    Schön dass ich andichten inspirieren konnte, danke für's verlinken...
    Dein Werk gefällt mir supergut und Deine Incolorschmetterlinge auch!
    Ein Besuch bei Frau Siemen lohnt immer...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank