16 April 2015

Schmetterlingskarten...

...zeige ich dir heute!

Mein Kartenvorrat muss mal wieder ein wenig aufgefüllt werden und da habe ich heute diese Schmetterlingskarten in verschiedenen Farben gewerkelt....


Die Grundfarbe der Karte habe ich in savanne gehalten und mit einer weiteren Farbe kombiniert.
Der Zweigenkranz ist aus dem Set "Perfekter Tag"...

....und der Schmetterling aus dem Set " Papillon Potpourri".


Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Set "Großes Glück" und die Punkte im Hintergrund sind aus dem Set "Gorgeous Grunge"



Nun möchte ich mich nocheinmal ganz ganz herzlich für die vielen Kommentare zu meinem Kreativtisch bedanken, ich habe mich über eure Worte sehr gefreut.
Ein großes Willkommen auch an meine neuen Leser :), ich freue mich euch hier zu begrüßen liebe Doris, liebe Alexandra & liebe Tina :), viel Spaß hier bei mir. 
Außerdem habe ich bei Facebook mittlerweile über 200Liks Danke Danke Danke das freut mich total und dazu gibt es ein auf Facebook ein kleines Gewinnspiel ;).

Ich sage, bis die Tage Sandra 

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi, die Karten gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    da bekommst Du direkt mal ein Kompliment von mit zurück!
    Superschön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön mal wieder liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    schöne Karten hast du gewerkelt und in den verschiedenen Farben kommen die wirklich gut rüber!
    LG Patricia

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Kombination der verschiedenen Stempel! ...und erst die Farben! Großartig.

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank