09 April 2015

Nervennahung...

... für die Klausurphase, von zwei Freundinnen, sind heute entstanden.

Denn wer weiß es nicht: Nerven braucht man während der Prüfung und
 beim Lernen ganz bestimmt häufiger;). 



Die Nervennahung gibt es in Form von Schocki und der passenden Verpackung ;).


Den perfekt passenden Stempel findest du in dem Set "Ach, du meine Grüße" gleich mit der passenden Framlits ;)


Hier noch vier gelbe Varianten, denn 2Personen 4 Prüfungen macht in der Summe 
8x Nervennahung :).


In dieser Variante befinden ich Rittersport in den neuen Frühlingssorten :)




Jetzt wünsche ich dir noch einen wahnsinnig sonnigen Tag und ein schönes Wochenende, am Sonntag zeige ich dir dann den Kreativtisch der fast fertig vorbereitet für Samstag parat steht, hihi.

VLG bis dann
Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Nervennahrung sieht super klasse von der Farbkombi aus - gefällt mir richtig gut!! So müssen ja alle Klausuren perfekt gelaufen sein... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    mal wieder so richtig rundum SCHÖN!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, darüber freut sich bestimmt jeder! Sehr schöne Farben.
    LG ILka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine süße Idee toll verpackt.
    LG Claudia
    PS. Danke für Deine lieben Kommentare und die Verlinkung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    tolle Farbkombinationen und eine super süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank