21 April 2015

Liste der letzten Gelegenheiten...

...hier ist der Link zur PDF Datei zu den Produkten der letzten Gelegenheiten.
Möchtest du lieber die Bilder zu den Stempelsets und Zubehörmaterialien sehen.

In der Liste sind alles Produkte enthalten, die den Sprung in den neuen Katalog nicht schaffen und deshalb zum Teil stark reduziert sind. 

Um 19.30h schicke ich 
eine Sammelbestellung raus, 
schicke mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen.

Möchtest du allerdings vorher bestellen, mache ich auch Einzelbestellungen, bei der du dann aber die Versandkosten in Höhe von 5,95€ übernehmen musst. 
Der Vorteil die Ware landet von Stampin up direkt bei dir :) und du gehst eine höhere Chance ein, dass die Artikel noch bestellbar sind, denn es gilt, wenn WEG dann WEG :)....


Dann mal los ab durch die Liste stöbern :)

Ich habe leider mein heiß geliebtes Fischgrätenband entdeckt :(, schnell noch einen Vorrat sichern. 

Melde dich gerne, per Mail  bin ich den ganzen Tag erreichbar...

VLG bis dann 
Sandra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank