04 April 2015

Kurze Sneak Preview

Hallo ihr Lieben.....


in den nächsten Wochen wird es hier ein wenig ruhiger werden, was aber nicht heißt das ich untätig bin. Nächsten Samstag steht das große Demotreffen von Jenni und Hegla an und ich habe mich mal entschieden einen Kreativtisch zu gestalten :), top secret und noch einiges an Arbeit, aber es wird sich lohnen.
 Bilder gibt es nächsten Sonntag ;)


Desweiteren habe ich noch ein paar Bastelarbeiten für unsere Hochzeit zu erledigen und auch die sind natürlich sehr geheim, hier ein kleiner SNEAK ;), sei gespannt auch hier lohnt sich das Warten auf die Bilder, hihi



jetzt wünsche ich die ein paar entspannte Ostertage im Kreise deiner Liebsten.
Bis spätestens nächsten Sonntag mit dem Kreativtisch :)

Bis dahin, machs gut
Sandra

Kommentare:

  1. Wow ich bin auf deinen Tisch gespannt :-)))))
    Und eine spannende Zeiit steht ja für dich an, für die eigene Hochzeit sich was zu überlegen und dann um zu setzen, schöööööön :-))) Ganz viel Spaß dabei wünsch ich dir! Und natürlich erstmal schöne Ostertage!!! Bis nächste Woche ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super ich freu mich das du mitmachst und bin schon sehr gespannt auf deinen Tisch. Es sind immer so schöne Anregungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank