11 April 2015

Kreativtisch...

Am heutigen Samstag haben die liebe Helga & Jenni  zum überregionalen Demotreffen eingeladen. 

Dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt und so haben wir uns heute morgen um 9.30 auf nach Gladbeck gemacht, um dort einen wundervollen und kreativen Tag zu verleben.

Die Bilder von Projekten und Deko gibt es die Tage.

Heute zeige ich dir den Kreativtisch den ich vorbereitet habe:

EIn Kreativtisch was ist das ??
Ein Tisch mit lauter Inspirationen zu einem Thema oder in einer Farbgebung :)

Ich habe mir das Thema Babygeschenke ausgesucht, denn die können wir immer und momentan sehr viel gebrauchen, zum verschenken an Freude und Verwandte :)


Hier nun aber die Bilder :)




Die Eule ist eine Eigenkreation aus Windeln und Stramplern ;).....

Eine Windertorte ist doch eins schönes klassisches Geschenk mit dem man einen tollen Hingucker hat...

Die süßen Schuhe sind eine Vorlage aus dem Internet und mit dem Streifen aus dem Set 
"Work of Art" verschönert....

Sind die Fähnchen nicht süß?? Die Idee stammt von der lieben Isa :)

In dem Bilderrahmen habe ich mit den Stempelsets, Lager than the Alphabet & Numbers JKS. 99 & Skinny Mini Alphabet JKS. 78, die einzelnen Elemente gestempelt ;) und verziert.


Unter dem Bilderrahmen liegt jeweils ein Bonbon aus zwei Gläschen ;).

Es folgen nun ein paar Glückwunschkarten...



Zu guter Letzt noch eine Wimpelkette die jedes Kinderzimmer individuell erscheinen lässt.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig kreativen Imput zeigen und 
dich beflügeln für die nächste Geburtbastelei :)

Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, da hast du einen tollen Kreativtisch gestaltet. Die Projekte sind eine super Inspiration .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Sandra, was für ein toller Kreativtisch!!! Habe ich eben schon über Facebook gesehen, aber wusste nicht, dass es Deiner war. Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra...
    Das sieht klasse aus... Alles wunderschön!
    Vor allem das Bild zur Geburt sieht Spitze aus...
    Das ist mal was ganz ausgefallenes...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tisch war wunderschön. Tolle Ideen und Anregungen, die ich bestimmt zu Hause nachwerkeln werde. Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ein sehr schöner Tisch.
    Da hast Du ja einige Stunden dran gesessen, wow.
    Liebe Grüße, Isa
    PS. Danke auch für`s Verlinken.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen, Dein Thementisch hat mir richtig gut gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    dein Tisch gefällt mir auch super gut und ist für mich genau die richtige Inspiration, da ich gerade eine Babyparty vorbereite. Sehr schöne Sachen!
    Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Tisch Sandra! Wow! Bin neidisch auf Euren tollen Event! Wäre schön, dort gewesen zu sein! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!
    Ich bin über Facebook auf Deine Seite gestoßen. Als Erstes musste ich ein wenig über Deinen Nachnamen schmunzeln. Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit ;-). Dein Thementisch ist einfach nur super. Mir gefällt alles gut, aber besonders der Bilderrahmen. Der wird bestimmt bald nachgebastelt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sandra,
    einen tollen Tisch hast du vorbereitet. Schade das es nur 3 Stück waren -aber alle toll. Ich wünsch´dir eine gute Woche. Liebe Grüße ,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    da haben sich das Warten und die Vorfreude auf die Bilder Deines Tisches ja wirklich gelohnt! Ganz tolle Ideen

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    erstmal Wow, Wahnsinn was Du da auf die Beine gestellt hast. Dein Thementisch ist wirklich toll geworden. Super tolle Ideen.

    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra!
    So viele schöne Ideen!!!! Am Besten gefallen mir die Bilderrahmen...einfach toll! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank