26 April 2015

Karten zur Kommunion...

... sind die Tage auf Wunsch einer Freundin entstanden.

Es ist doch immer schön zu so einem Anlass eine personalisierte Karte in der Hand zu halten. 
Letzte Tage gab mir eine Kundin die Rückmeldung, die Karte sei total gut angekommen. 
Für sie hatte ich eine Kommunionskarte mit Namen und Fahrrad des Kommunionkindes gefertigt, das Kind war hin und weg und hat die Karte stolz seinen Eltern präsentiert und gesagt: 
Schau mal das ist für mich Geld fürs neuen Fahrrad und 
nur für mich, denn dort steht ja auch mein Name :)

Meine heutigen Karten sind für einen Jungen und ein Mädchen.....


Inspiriert hat mich die liebe Kim mit ihren verschiedenen Werken, ein Mix sozusagen ;)....



Für meine Menükarten zu Hochzeit habe ich mir bei ihr die Ösenzange geliehen, ich teste sie mal um sie mir anschließend bestimmt selbst zu zulegen...



Nun sind es nur noch zwei Wochen, uhhhii wie die Zeit vergeht und so langsam werde ich ein ganz klein wenig nervös. Alle Bastelarbeiten sind abgeschlossen, nächste Woche werde ich dann die letzten Telefonate für den großen Tag führen und dann kanns los gehen :).

Verzeiht mir also, wenn es hier in den nächsten paar Wochen ruhiger ist als sonst ;)

Ich sage mal bis dann,
mach dir einen schönen Sonntagabend 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, liebe Sandra. Verständlich, dass Du nervös bist, es ist ja schließlich nicht irgendeine, sondern Deine Hochzeit. Hoffentlich bekommen wir danach dann mal das ein oder andere Foto zu sehen, da bin ich schon gespannt ;-)
    Liebe Grüße und toi toi toi für alles was noch ansteht,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank