30 April 2015

Hanutaverpackungen...

... sind heute auf meinem Basteltisch entstanden :)

Ich habe mal wieder meinen Danke-Goodie-Vorrat aufgefüllt, den eine Kleinigkeit zum Danke sagen kann man immer mal gebrauchen, ob beim Frisör, Bäcker oder für die Eierfrau :)

Meine Farbkombination besteht heute aus 
SAVANNE, WASSERMELEONE & OZEANBLAU.


Seitlich sind meine Verpackungen offen :) und 
das DP ist selbst gestempelt mit dem Set 
"Hearts a Flutter" .


Die wundervolle Kordel habe ich hier geschoppt. Sie hat eine perfekte Dicke und ist in vielen unterschiedlichen Farben und Längen (15m, 20m & oh staune 150m) erhältlich.


Möchtest du die Verpackung nachbasteln?? Es geht blitzschnell und ohne sehr viel Material :)

Cardstock Savanne in den Maßen 6,1cm x 17,5 cm, falzen bei 4 - 5,6 - 11,7 & 13,3 cm!
Cardstock Flüsterweiß  in den Maßen 5,5 cm x 17,5 cm, falzen bei 4 - 5,7 - 11,9 & 13,5 c,m!


Vielen Lieben Dank 
für die reichlichen Kommentare
  zu dem Babygeschenk von vor zwei Tagen :) Ich habe mich riesig über eure lieben Worte gefreut, schaffe es zur Zeit leider nicht jedem persönlich zu antworten. 
Ich kann euch aber sagen, die Eltern haben sich wahnsinnig gefreut :)

Das Ein oder Andere mal wurde ich jetzt schon gefragt  wie das Stempelset mit den tollen großen Buchstarben heißt :) und den Ein oder Anderen habe ich schon mit meinen Werken überzeugt es zu kaufen, hihi. 


Larger Than Life Alphabet & Numbers 
 So, nun verbringe ich nach einer anstrengenden Woche den Abend auf der Couch, 
bevor es morgen zur Mai- / JGA- Tour geht :)

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Hach Sandra...
    Hier ist es immer schön!
    Wieder ganz große klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Verpackungen sind klasse!! Deine gewählten Farben finde ich super, auch die Herzen wirken so schön - einfach TOLL!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank