17 April 2015

Geburtstagskarten...

....mit dem Stempelset "Cupcake-Party" :), habe ich heute für dich..


Eine Freundin brauchte eine Karte um sie zum Geburtstags zu verschenken
und wünschte sich die süßen Törtchen.

Entstanden ist eine Karte in pink / gelb...


...und eine in türkis...


Da ich mal wieder bei Sketch the Match teilnehmen möchte habe ich mich an die dieswöchige Vorlage gehalten um die Karten zu gestalten.

Schau mal das ist die Vorlage....
 
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne,
bis ganz bald Sandra

Kommentare:

  1. Wieder sooo schön Sandra!
    Danke für den Platz in Deiner Sidebar!
    Da kommst Du jetzt bei mir auch rein...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Karten. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind die denn??? Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank