28 April 2015

Ein Babygeschenk...

... ist in einer Nacht und Nebelaktion entstanden.

Am Donnerstag hat der kleine süße Lutz, von unserm Trauzeugen und seine Frau, das Licht der Welt erblickt. Da hat der kleine Mann sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht, hihi.


 Unser Geschenkset für die drei Lieben besteht aus einem Ballon, einer Windeltorte, einem Bilderrahmen und einer Karte.


Den Ballon habe ich wie immer bei der lieben Kim gekauft :), da die beiden auf ihrer Hochzeit schon so begeistert von ihrem Ballon waren, musste für den kleinen Lutz nun auch einer her ;).
Hier entlang gehts zu Kims Onlineshop, dort kannst du dir einen eigenen tollen Ballon kreieren und auch zuschicken lassen ;).


Die Windertorte hatte ich ja fast fertig, von dem großen Demotreffen bei jenni und Helga, nur die Umrandung habe ich dem Zimmer farblich angepasst ;)


Von dem Bilderrahmen bin ich selbst so sehr begeistert, dass ich ihn auch noch gemacht habe :)


Dazu eine Karte mit dem Namen des Kleinen und ein paar Zoobabies ;), die gehen immer oder?






Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Tag, heute Abend wird es ernst wenn die Dortmunder auf Bayern treffen, ohhhh ohhh. Naja das wird schon :)

Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Was für wunderbare, liebevoll hergerichtete Geschenke. Da haben sich die Eltern bestimmt total gefreut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra....
    Wunderbar!!
    Alle Werke sind spitze, vor allem hat es mir aber das Bild angetan...
    Hattest Du ja schonmal in anderer Variante gezeigt...
    Welches grosse Alphabet ist das denn?
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    damit hast Du Dich selbst übertroffen! Vor allem das Bild ist so genial, darf ich mir die Idee klauen?
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, das komplette Set ist so schön geworden. Beide Daumen hoch!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön!!!! Und da hat sich der kleine Lutz aber einen wirklich guten Zeitpunkt ausgesucht ;-))))) statt Anfang Mai ;-) gaaaaaanz liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  6. wow - Sandra, du hast ein super schönes Geschenk-Set gefertigt!!!! Der Bilderrahmen ist der Hammer - eine geniale Idee!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra!
    Einfach total klasse Dein Geschenkeset, bin absolut hin und weg!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank