19 April 2015

Dreiecksboxen...

...als Sammelbestellgoodies, habe ich heute für dich.

Schon lange habe ich mit den süßen Boxen geliebäugelt, die Anke vor einiger Zeit gewerkelt hat :), letzte Woche dann bin ich endlich mal dazu gekommen!

Schau mal das ist meine Version :)...
in Jade / Pistazie / Bermudablau..
Kombiniert habe ich die jeweilige Farbe mit Rhabarberrot und Flüsterweiß....


Das Designerpapier findest du im Katalog unter "Konfetti-Party" ist es nicht schön frisch ?


Dazu die passende Kordel und fertig ist ein schön frischer und farbenfroher Goodie :)....


Möchtest du die Goodies nachwerkeln?? 
Anne hat eine wunderbare Anleitung auf ihrem Blog, mit der es ganz schnell und einfach geht,  ganz lieben Dank dafür!



Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja super und bei uns ist gleich Lokalderby im Fußball :), perfekter Sonntag also.

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Mal wieder superschön liebe Sandra. Danke für den Link zur Anleitung!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    die muss ich unbedingt auch machen...
    Hüpfe mal zu Anke und schaue mir Ihre Anleitung an... Vielen Dank!
    Deine sind auf jeden Fall sehr sehr schön geworden!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank