22 April 2015

Bunte Geburtstagskarten...

....sind die tage auf meinem Tisch entstanden :).

Als ich die Karten-Idee bei Jenni gesehen habe musste ich mich sofort an den Tisch setzen und die Gestalltungidee aufnehmen :)



In fünf Farben ist die Karte schön sommerlich entstanden...
Ich zeige dir heute mal viele Bilder und schreib garnicht viel ;) hihi muss auch mal ein.










Und schau mal heute lag in meinem Briefkasten die wundervolle Karte von Jenni :) uhhhi


Ich wünsche dir jetzt noch einen sonnigen Tag :)

Bis bald 
Sandra

Kommentare:

  1. So klasse...
    Sehr modern und trendy!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Sandra! Als ich das erste Bild gesehen habe, hab' ich noch gedacht: die hab' ich irgendwo schonmal gesehen...und dann hab' ich's gelesen, hihi...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Superschöne Karten. Diese Idee muss ich auch mal aufgreifen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Superschöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Karten sind super schön geworden. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    deine Karten sind absolut ein Hingucker - egal in welcher Farbe, alle sind sooo schön!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    das Design kam mir doch irgendwie bekannt vor, toll wie Du es umgesetzt hast. Wunderbare
    Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Karte ist klasse. Werde ich bestimmt auch mal werkeln. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    ja, auch mir ist das Design bekannt vorgekommen - aber Deine Umsetzung ist klasse geworden und die Farbkombinationen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank