08 März 2015

Windlichter....

..... zum Start in den Frühling.

Das Wetter gestern und heute war ja ein Traum und kann für meinen Geschmack ruhig bleiben.
Nach einer Radtour und einer großer Runde Spaziergang sind diese Windlichter entstanden :).


Im gleichen Stil wie die Winterlichter ;), nur mit passenden frühlingshaften Farben, hihi.
 Das ein oder andere Licht werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen und Wochen unter die Leute bringen :), hihi!


Auch draußen habe ich versucht mal wieder bei Tageslicht zu knipsen, leider habe ich es in den letzten Monaten etwas verlernt :(, ich werde üben versprochen. 




Zum Nachwerkeln benötigst du Stempelkissen in kirschblüte und schiefergrau, sowie die Beeindruckende Buchstaben für die Big Shot, den Schmetterling aus dem SAB Set Natur Perfection und einen Hintergrundstempel ;). 
Viel Spaß...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend...
Bis die Tage
Sandra 


P.S. HuHu liebe Sylwia, willkommen auf meinem Blog,
 ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen ;).

Kommentare:

  1. Wie immer schön Liebe Sandra!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wieder ganz tolle Lichter. Sieht super aus mit dem neuen Schmetterling.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    sehr, sehr schön Deine Lichter!!!
    GAnz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich fühle mich wohl hier bei Dir!
    Deine Werke sind sooo schön.
    Die Idee mit den Windlichtern ist einfach super!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank