31 März 2015

Vom Osterhasen..

... sind meine heutigen Give-Aways :).

Auf vielen Blogs habe ich diese Variante mit der Pommesschachtel schon bewundert und heute mit dem restlichen SAB Papier nachgewerkelt.



Hihi ist das Popoteil des Hasen nicht süß, ganz einfach aus ein paar Stanzteilen und einem Schwämmchen zum Färben hergestellt :).


Mal sehen mit was ich die Körbchen fülle und an welchen lieben Menschen sie gehen ;)....



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
 bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    hihi, erst beim zweiten Blick habe ich erkannt, dass es sich um einen "Hasenpopo" handelt, voll süß. Gefallen mir sehr sehr gut Deine Schachteln;-) Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Karten. Drück Dich! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    die sind ja totaaaal süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Sandra.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank