21 März 2015

Süße Ballonkarten...

....als Workshopprojekt.
Diese süßes Ballonkarten habe ich auf den letzten drei Workshops mit meinen Teilnehmerinnen gewerkelt und ich muss sagen sie waren alle restlos begeistert, hihi.


Ob zum Geburtstag oder zur Geburt, diese Karte geht immer oder? HiHi :)

Einmal in Jade...


... und beim nächsten mal in rharbarber.


Die Idee zu dieser Karte hatte die liebe Nicole und
sie hat sie uns beim Teamtreffen mitgebracht :).
Und wieso lange über einem Workshop-Projekt brüten,
wenn die Lösung so nahe und vorallen schön ist.

Schau mal das war ihre Variante der Karte, süß oder?


Jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende, auch wenn und das Wetter im Stich lässt.

Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schön Deine Ballonkarten...
    Vor allem die Art wie Du das Washi Tape angebracht hast gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön mal wieder liebe Sandra! Ich müsste auch mal wieder mit Washi-Tape arbeiten...
    Vielen lieben Dank übrigens für die Karte, ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Umsetzung :)
    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank