19 März 2015

Ostergoodies

...gab es zum Begrüßung meines gestrigen Workshops.


Aus dem Desingerpapier der SAB und der Anhängerstanze ist das Grundgerüst entstanden.


Der Spruch "Von mir für dich" ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", ein Muss ;) für jeden Bastler, denn es enthält weitere schöne Sprüche die immer gut passen.


Den süßen Hasen habe ich mit viel "Fummellei" ausgeschnitten :)



Die Mädels haben sich riesig gefreut und es war ein toller Abend mit Widerholungsbedarf :)

Ich sag, bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    süß Deine Goodies!
    Vielen Danke ich für Deine schöne Karte...
    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Schnibbel-Arbeit :-) Aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank