03 März 2015

Küsschenaufzüge...

... in Jade und Savanne sind vor einiger Zeit auf meinem Basteltisch entstanden :)


Kreiert mit dem Spruch "Für jemand Besonderen" aus dem SAB Set 
"Wie du bist",


sowie dem Prägefolder "Schrägstreifen".


Möchtest du diese oder andersfarbige Küsschenaufzüge nachwerkeln? Melde dich gerne bei mir und wir schauen gemeinsam was du für Material benötigst. Bis Ende März lohnt es sich gleich doppelt denn im Rahmen der SAB gibt es ab 60€ Bestellwert ein Gratisatikel aus dem Extraflyer.


Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sandra! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    deine Küsschen-Aufzüge sehen sehr edel aus. Sie sind wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super Werk mal wieder Sandra,
    lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ine wirklich tolle Idee die du super schön umgesetzt hast. Sehen klasse aus.
    VLG, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank