30 März 2015

Goodies für das Osterfrühstück

Nun noch knapp eine Woche bis Ostern ihr Lieben.

Goodies fürs Osterfrühstück mussten also her.
Auf der Suche nach Ideen bin ich über die wundervollen Goodies bei 
der lieben Kerstin gestolpert, hihi.

Die Art und Weise ihrer Goodies habe ich übernommen nur die Farbe und Motive verändert ;)


Für die Goodies habe ich, wie Kerstin auch, das Papier mit dem Prägefolder vorher behandelt :)


Das Papier und das Band sind aus der SAB und noch bis einschließlich morgen ab einem Bestellwert von 60,00€ gratis erhältlich.


"Von mir für dich" und der "süße Hahn" sind aus dem Set 
"Ein Gruß für alle Fälle"
süß oder und sehr passend zu Ostern wie ich finde.

Dazu noch ein paar Blüten und fertig ist der Goodie fürs Osterfrühstück. 


Maße: 24cm x 4,5cm x 1cm
Falzen bei 11,5cm & 12,5cm fertig.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, vielleicht beim Basteln, hihi denn das Wetter ist ja eher ungemütlich bei uns.

Bis dann
Sandra

Kommentare:

  1. Das Lob von Dir geb' ich gern zurück!
    Wundervolle Goodies! Super Sandra!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    ach, die Goodies sind ja ganz bezaubernd. Das wird ein gelungenes Osterfrühstück werden. Danke für die Maße.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Sandra. Die Kombi weiß-gelb-craft ist einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja! ich schließe mich auch an...super süß sind die Goodies geworden ♥
    LG Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Goodies sehen einfach toll aus, ganz besonders gefällt mir auch deine Farbwahl. Dadurch wirken sie schon wieder so anders als die von Kerstin (und ihre Goodies sind auch so schön von den Farben!).
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank