06 März 2015

Eine Wimpelkette....

...zum ersten Geburtstag....

Die kleine Matilda wird heute schon ein Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Zum Geburtstag habe ich ihr für ihr Kinderzimmer eine Wimpelkette mit ihrem Namen gewerkelt, denn Spielsachen und etwas schönes zum Anziehen bekommt sie bestimmt reichlich.


Aus dem zauberhaften Designerpapier mit den Sternchen sind die Wimpel entstanden, einige habe ich in rhabarber und schiefergrau eingefärbt ;).


Der Schriftzug ist mit dem Stempelset "Lager than life Alphabet & Numbers" abgestempelt, auf das Tafelpapier mit der Kreidetinte in Korallrosa gestempelt
 (Frühjahrskatalog S. 25).


Ein paar Verzierungen mit Sternen und Glöckchen ....


... sowie zwei süßen Eulen.



Diese Box ist mit dem Puchboard aus dem Designerpapierblock in rhabarber entstanden, dort hinein habe ich die Wimpelkette platziert sowie eine Karte.



Verschönert mit ein Paar Tieren aus dem Set Zoobabies.


Dazu diese Karte im Stil der Wimpelkette mit einer Eule, die sie liebt und natürlich auch mit pink.


Schau mal das Geschenk ist schon angekommen und die Empfängerin hat sich riesig gefreut,
 so soll es doch sein :)


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Einsame Spitze Sandra!
    Alles passt perfekt zusammen, sehr harmonisch und kindgerecht...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus!
    Genieße jeden Tag, die Mäuse werden so schnell groß!
    Dicker Kuss!
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank