04 März 2015

Eine Karte zur Genesung...

.... hab ich vor einiger Zeit für eine Bekannte gewerket.

Leider hat die Grippewelle ja eine ganze Menge Leute erwischt :(.


Entstanden ist die Karte mit dem Gastgeberinnenset 
"Für alle Lebenslagen", aus dem Hauptkatalog.

Dazu ein bisschen geprägtes Papier und in Brombeermousse einen ausgestanzten Ballon sowie das bestickte Satinband. Schwups fertig ist die Karte :)


Am Freitag gibt es hier ein Geschenk für eine kleine Maus zum ersten Geburtstag zu sehen ;)
Bis dahin, eine schöne Restwoche
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra!
    Was für ne süße Karte! Da wird die Genesung bestimmt um einiges schneller vorangegangen sein!!!
    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie immer sehr, sehr schön! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    die Karte ist wunderschön gestaltet. Brombeermousse finde ich total schön. Ich habe die Farbe erst seit kurzem und sie sieht so edel aus. Deine wundervolle Karte wird schneller zur Genesung beitragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank