24 März 2015

Eine Karte zum Geburtstag...

... habe ich heute für dich :)


Mit dem Set "So froh" aus der SAB ein paar Blümchen und dem Fischgrätenband in blau ist diese Karte entstanden. 


Ich  nehme mit dieser Karte an der dieswöchigen Match the Sketch Challange teil :)

Schau mal der Sketch...


Noch bis 20.00h hast du Zeit auch eine Karte zu werkeln :)....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
bis bald Sandra!

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    die Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt. Sieht toll aus
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich liebe diese Blüte und ich muss sagen in blau habe ich sie noch nicht gestempelt...sieht aber toll aus.
    Schicke Karte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich liebe diese Blüte und ich muss sagen in blau habe ich sie noch nicht gestempelt...sieht aber toll aus.
    Schicke Karte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank