12 März 2015

Bunte Schmetterlingskarten...

...zeige ich dir heute, 
denn von so einem tollen Wetter kann man ja nur fröhlich inspiriert werden :) oder?


In verschiedenen Versionen sind Karten mit den Embosslits (prägen & stanzen in einem Schritt) Schmetterlingsgarten entstanden.


Kombiniert habe ich sie mal wieder mit schiefergrauem Papier sowie einem Hintergrundstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge".




Mit diesen bunten uns fröhlichen Karten mache ich nun mal eine Woche Blogpause :).
Ende nächster Woche geht es hier mit frischen Ideen weiter, bis dahin wünsche ich dir eine tolle und hoffentlich sonnige Zeit.

VLG Sandra

Kommentare:

  1. Yipieh...
    Bunt und schööön!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Deine Frühlingskarten sind traumhaft schön geworden! Da bekomme ich auch Lust aufs Basteln!
    Glg und eine entspannte Bloggerpause! Genieß' die Zeit!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten passen gut zum heutigen Sonnenschein!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank