07 Februar 2015

Swaps zum Teamtreffen...

Heute findet das Teamtreffen meiner lieben Upline Anke statt. 

Alle aus dem Team Klikaklaka haben zugesagt :) und ich freue mich riesig die Mädels mal wieder zu sehen oder kennenzulernen ;). 

 Natürlich werden auch Swaps ausgetauscht, ich hatte sie schon weit im Vorraus fertig, denn so hatte ich keinen Stress und konnte mich auf den heutigen Tag freuen :).


Mit der Stanze "gewellter Anhänger" und dem "zauberhaften Designerpapier" aus der SAB ist diese kleine Verpackung entstanden. Gefärbt habe ich das Papier in schiefergrau....


Die Ballons aus dem Set "Wir feiern" passen doch hervorragend zu der Verpackung....


Im Inneren befindet sich ein bestickter Schlüsselanhänger für jedes Klikaklakagirl :), hihi. Ich hoffe die Mädels freuen sich über dieses persönliche Accessoire.



So, nun aber in einen schönen Tag mit viel kreativem Imput und einem 30sten Geburtstag heute Abend zum krönenden Abschluss ;) des Tages, oder Beginn des Neuen, hihi.

Leider habe ich diese Woche meinen Thementag nicht geschafft :(, ich hänge ihn hinten dran, nächste Woche gibt es dann Hochzeitsideen, hihi.

Bis dahin, ein schönes Wochenende 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    richtig toll dein Swap, sieht einfach Klasse aus.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß, genießt den Tag.
    VLG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. WunderschöneSwaps liebe Sandra..viel Spaß bei Anke heute!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ganz toll sehen die Swaps aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    der Swap ist mir heute Morgen auf meiner Blogliste direkt ins Auge gesprungen.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sandra,
    sooooo schön ist DEIN Swap. Nicht nur der Inhalt, den ich natürlich super cool finde, sondern auch die Verpackung. Alles rundum wunderschön und toll aufeinander abgestimmt und auch schon lange fertig, sorry, ich hoffe auf das nächste Treffen musst DU nicht so lange warten;-) hihi, also fang schon einmal an zu planen;-).
    Drück Dich!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank