25 Februar 2015

SAB Goodies....

... habe ich heute für dich....

Sie sind aus dem DP der SAB und dem passendem Band entstanden ...


... "Etwas kleines &  Feines" ist aus dem Set "Überraschung"!


Die Etiketten habe ich noch von unseren Hochzeitseinladungen übrig gehabt und hier haben sie eine schöne Verwendung gefunden....


Die SAB geht in den letzten Monat März, 
das ist die Gelegenheit für dich noch einmal Gratisprodukte abzusahnen :)

Stampin Up hat eine tolle Überraschung für uns :)
Für den letzten Monat gibt es noch zusätzlich neue 4 Produkte die du gratis ab einem Bestellwert von 60,-€ erhalten kannst.

 Klick einfach auf den Flyer und du siehst die tollen neuen Produkte :)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Uns was meinst du?? Toll oder ??
Falls du etwas ergatternmöchtest melde dich einfach bei mir, meine Sammelbestellungen entnimmst du der Sidebar :)


Bis die Tage Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Goodies sind Dir mal wieder sehr schön gelungen...
    Fröhlich bunt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    tolle Goodies sind das geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    das sind wunderschöne Goodies. Sehr schönes Designpapier hast du hierfür verwendet.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank