10 Februar 2015

Klikaklakateamtreffen...

HuHu ihr Lieben....

am Samstag hat meine liebe Upline Anke zum Teamtreffen eingeladen....
Schon im Vorfeld habe ich mich riesig gefreut und meine Idee für den Swap ist fertig seitdem ich bei SU bin, hihi.
Geistert einmal etwas im Kopf herum muss es gleich umgesetzt werden, oder nicht? Denn auf Knopfdruck ne tolle Idee ist immer sehr schwer ;). Den Swap habe ich euch am Samstag ja schon präsentiert, heute zeige ich euch ein paar Fotos vom Treffen, die Swaps der anderen und unser Mitbringsel für Anke.

Los geht´s mit der Karte, die ich im Namen des Teams gewerkelt habe, die Idee zu der Karte stammt von Kim, klick mal hier, dort hat sie eine super schöne Hochzeitskarte in dem Stil :).


Mit dem Drehstempel ist in drei Farben "Team Klikaklaka" entstanden, alles in pink und grau gehalten, so wie es Anke gerne mag :).


Dazu gab es einen Gutschein vom Schweden  und ein Blumenhaus,
das ich in unserem Nachbarland entdeckt habe :).

Weiter geht es mit der wundervollen Tischdenko, ein bunter Traum mit vielen vielen pinken Akzenten, hihi.  Die Blumen mit den bunten Kugeln kann man übrigens nicht essen, das war nämlich die erste Frage, die wir gestellt haben :D.



Auf jedem Platz lag ein kleiner Bilderrahmen mit dem SAB-Spruch " Best day ever ", ich habe mit natürlich gleich einen pinken ergattert, hihi.


Dazu noch diese tolle Box, hübsch verziert, mit vielen Bändern und eine Blume.
An dieser Stelle einmal: 
Ganz herzlichen Dank an die liebe Anke für den tollen Tag :). 



Für das Buffet hat jeder der Mädels etwas mitgebracht :),
ich habe ein paar Fotos von den Köstlichkeiten für euch :).

Ein Traum von Schokomuffins, die Helgas Tochter Katharina für uns gebacken hat, ich hätte mich hinein legen können, so lecker waren sie, hihi.

Dann gabs noch ein Nachtisch im Glas :), also wenn wir eins nicht hatten dann Hunger....


Kommen wir nun zu den Swaps, die wir gleich am Anfang getauscht haben. Meinen habe ich euch ja schon vorgestellt und ich sag euch, er ist gut angekommen :)....

Seht über die schlechter Bildqualität weg :(, bei dem Wetter draußen ist es mir nicht möglich schönere Fotos zu schießen, die Swaps sind in ECHT viel viel schöner ;).

Los gehts mit dem von KIM....

....von Sandra.....

....von Steffi....


...von Sarah...


...von Helga...


...von Elly...


...von Corinna...

und von Nicole...

Zum Schluss noch ein Gruppenfoto :).



Jetzt bedanke ich mich für dein Durchhaltevermögen, heute war es auch wirklich viel hier :)

Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Sieht super aus...
    Alles durchdacht und aufeinander abgestimmt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Sandra für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos von Samstag. Vielen lieben Dank auch für Deine tolle Karte die Du für mich gezaubert hast, den super individuellen Swap und. . . ach einfach für alles. Drück Dich! Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön war's und lustig war's. MIr hat der Tag mit euch auch viel Spaß gemacht und freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit den verrückten Hühnern aus dem "kliklaklakka-Team".
    Danke für deinen tollen Swap.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir gar nicht sicher, ob es gerade geklappt hat. Naja, dann einfach nochmal���� Ein bisschen spät, aber Dir auch noch ein dickes Dankeschön für Deinen tollen Swap und die schöne Karte, die Du für uns alle für Anke gezaubert hast!!! Es war ein schöner Tag mit Euch!!! Sende Dir ganz liebe Grüße und bis bald... Und übrigens, Deine Hochzeitseinladung finde ich super, gefällt mir gut mit Eurem Foto����

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank