04 Februar 2015

Karte & Box Geburtstagskracher

Hallo zusammen....

heute geht´s bunt her :), mit dem Set "Geburtstagskracher" habe ich Karten mit passenden Boxen, für Süßigkeiten gewerkelt.


Die Boxen sind mit dem Umschlagbord entstanden in der Größe 
11cm x 6,5cm x 3cm.
Von der lieben Kim habe ich eine schöne Box zum Geburtstag mit einem Kuchen in der Dose bekommen, das Format fande ich so toll das ich sie gleich nachgewerkelt habe.


In Jade....

...rharbarber..




...& ozeanblau...

Bei meinem letzten Workshop habe ich diese Kombi auch gewerkelt und was soll ich sagen,
die Mädels waren begeistert, hihi.

So, ich bin mal wieder am Basteltisch, denn am Samstag ist bei Anke, meiner lieben Upline, Teamtreffen :), ich freue mich schon riesig, hihi und ich werde nun die Swaps und Make and Takes vorbereiten :)

Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    boah, deine Sets sehen mega schön aus. Herrlich, diese Farbauswahl.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, super schöne Sets. Die Farbwahl finde ich auch klasse, alles schon so schön frisch. Ich bin gespannt auf deine Swaps.
    Viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, durch deinen lieben Kommentar bin ich das erste Mal auf deine Seite gekommen.
    Du machst tolle Sachen und da will man ja auf dem Laufenden bleiben, deshalb hab ich mich als gleich Leser eingetragen.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank