13 Februar 2015

Helau & Alaaf...

... an alle Karnevaljecken :).

Ich muss gestehen, das mich der Karneval nicht so sehr juckt, hihi. 
Als ich aber in einer Kochzeitschrift diese ganzen leckeren Rezepte zu Karneval las, habe ich mit einer Freundin beschlossen mal ein Gebäck zu probieren. 

Noch nie haben wir mit Friteusenfett gearbeitet und es hat unzählige Versuche gebracht bis wir endlich die richtige Temperatur für die Quarkspitzen erreicht hatten. 
Schlussendlich haben wir ein tolles, anschauliches und auch leckeres Ergebnis, hihi. 

Schaut selbst:
Hübsch verpackt haben wir sie unter die Leute gebracht.


Na kommen euch die Farben bekannt vor :), es ist Halbzeit bei der SAB und diese tollen bunten Bänder gibt es bei 60,00€ gratis zu deiner Bestellung. Selbstverständlich kannst du dir auch eins der anderen Produkte aus dem SAB-Fleyer auswählen ;). 




 Was meint ihr fürs erste mal nicht so schlecht oder?? 
Ich wünsche euch schöne Karnevalstage, vielleicht springt bei mir das ein oder andere Projekt vom Basteltisch.

Bis die Tage 
Sandra

P.S. Danke Dake Danke für die viele positive Resonanz zu unseren Hochzeitseinladungen, ich habe mich sehr über eure Worte gefreut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank