17 Februar 2015

Goodies II zur Perlenhochzeit...

....sind schon vor längerer Zeit entstanden :).
heute habe ich mal Gelegenheit sie zu zeigen.


Ein bisschen bayrisch sollte es sein und dennoch die Perlenhochzeit widerspiegeln.


So sind mit der Stanzform für die "Leckerreitüte" dann diese Goodies vom Basteltisch gehüpft, das Muster ist mit dem "Holzhintergrundstempel" entstanden.



Schaut doch mal bei Steffi vorbei sie hat
 einen wahnsinns Candy zu 5 Jahren Stampin Up Demojubiläum :)


...und nocheine, bei Sabine....


Jetzt wünsche ich euch noch einen schöne Tag, ab morgen soll das Wetter wieder so toll wie am Wochenende werden, hihi

Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Einfach mal wieder traumhaft schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    wunderschöne Hingucker sind deine Tüten geworden. Sie sind großartig gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank