28 Februar 2015

Farbenfrohe Workshopgoodies...

... in den In-Colour Farben  
rhabarberrot, pistazie und altrosa 
 habe ich heute für euch.

Mit den Punchboard für Umschläge sind sie entstanden,
 ich lieb das Board es ist einfach so vielfältig einsetztbar :).


Der weiße Hintergrund ist mit dem Prägefolder "große Punke" gestalltet....


... dazu zwei Kreise einen weißen und einen farbigen...


...sowie eine Kordel in der passenden Farbe und fertig sind die "Ton in Ton" Goodies...


Hinten habe ich sie nicht zugeklebt sondern mit einem kleinen Magneten verschlossen, so lässt die Box sich immer wieder neu befüllen, hihi.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
Bis die Tage 
Sandra

P.S. Über jeden einzelnen Kommentar der letzten Posts habe ich mich sehr gefreut :), leider schaffe ich es im Moment nicht alle persönlich zu beantworten :(.

Kommentare:

  1. Ich liebe Ton in Ton...
    Toll gemacht Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Boxen gefallen mir richtig gut!!!
    Einmal in Altrosa für mich bitte ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes We wünsche ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank