11 Februar 2015

Einladung zur Hochzeit...

...und zwar für unsere eigene Feier :)...

Lange habe ich überlegt wie sieht wohl die
"für uns perfekte" Einladung aus?
 Stunden sind vergangen, Farben habe ich aneinander gehalten, Muster gefertigt, einen ganzen Nachmittag bei Anke verbracht (es war ein toller Nachmittag, hihi), um im Nachhinein herauszufinden das meinem Zukünftigen die Idee nicht gefällt :(.

Eine neue Idee musste her und das am Besten noch vor dem zu Bett gehen, denn wenn der Ehrgeiz einmal geweckt ist, dann möchte man auch ein schönes Resultat, oder nicht?

Ich wollte etwas besonderes keine 0815 Karte zum aufklappen ;).

So sind nun folgende Karten in 87 facher Ausführung entstanden, uffff eine ganze Menge Arbeit, aber das Resultat lässt sich sehen, wie ich finde ;).

Es ist eine Karte zum einschieben geworden,
mit einem transperenten Deckblatt und einem weißen Hintergrund.
Fixiert ist das ganze mit der Nähmaschine :).


Die unteren 2/3 des transperenten Papiers habe ich mit dem "Herz-Prägefolder" durch die Big Shot gedreht, im ersten Drittel habe ich nicht geprägt,
damit dort unser Foto gut durchscheinen kann :)


Über das Foto, habe ich auf das transperente Papier  
"Gesucht & Gefunden in Liebe verbunden" 
 mit dem Craft-SK gestempelt.
Tipp: Lass es gut trocknen, am besten über Nacht
 und sprühe vorsichtig mit Haarspray drüber zum fixieren.
 Schau ;):



Unten auf der Karte in currygelb "Wir feiern" aus dem Set "Überraschung".


Dazu eine ausgestanzte Herzbordüre mit der Framlits aus der Leckereitüte.


Die Innenkarte habe ich im Copyshop drucken lassen, hier die Vorderseite :).
Den tollen Spruch haben wir im Internet gefunden....


Die Karten haben ganz ganz viel positives Feedback gegeben, was mich natürlich riesig freut, denn das ist doch die tollste Bestätigung für so viel Arbeit, die ich gerne gemacht habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche :)
Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Wow, die Karte gefälllt mir wirklich extrem gut! Und so viele kleine Details, die zeigen, wieviel Liebe zu in das ganze gesteckt hast. Hach, schön! Diese Idee mit dem Fenster ist echt der Knaller! Und die Farbkombi gefällt mir auch echt gut.
    Was soll ich sagen - es ist einfach eine traumhafte Karte geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Karten sehen wirklich wunderschön aus und man sieht, wieviel Arbeit, aber auch wieviel Liebe darin steckt.
    Das ist eine ganz tolle Idee, eine Mischung aus den "digitalen" Karten mit Foto und den selbst gebastelten Karten, richtig toll. Der Spruch ist auch richtig schön.
    Da steht dem Feste ja nichts mehr im Wege ;)
    VLG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Deine Einladungskarten sind wirklich sehr schön geworden - sehr individuell und sehr speziell.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    die Arbeit hat sich echt gelohnt und es hat dir ja auch Spaß gemacht, das kann man bei diesen wunderschön gstalteten Karten sehr gut sehen. Den Tipp mit dem Haarspray nehme ich gerne mit, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    na, da hattest du ja eine Menge Arbeit. Schön sind die Karten geworden. Da kann einer tollen Hochzeit ja nichts mehr im Wege stehen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr Geschmackvoll ist die Karte geworden, da hast du dir ganz viel Arbeit gemacht .
    LG Helga.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Viel Spaß beim Gestalten Deiner Hochzeitsfeiern!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank