22 Februar 2015

Eine Geburtstagskarte....

... eher für einen Mann, ist heute auf meinem Basteltisch entstanden.

Mit vielen Kreisen und dem Prägefolder "große Punkte", sowie den wundervollen Buchstarben aus dem Set " Sophisticated Serifs".


Nach längerer Zeit mache ich mit dieser Karte mal wieder bei der

Der Sketch, zu dem ich die heutige Karte gewerkelt habe, sieht wie folgt aus:



Schaut mal ein tolles Gewinnspiel bei der lieben Sabine:


 Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Bis bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mit der Karte triffst Du GENAU meinen Geschmack. Sie sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut! :-) Hoffe, du besuchst mich bald wieder mal?!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    hübsche Karte
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank